aus erster Hand...

Presseartikel

Presse und News | Helikopter Rundflüge und Events

2014 Aufregend und spannend geht es 2014 weiter! Hier und in unserem NEW Bereich werden wir weiter über den Flugbetrieb und die Events und Helikopter RUndflüge berichten.

2013 Presseberichte und News findest Du ab sofort auf in unserem Heli Blog unter blog.helievent.de. Aber auch hier werden wir in Zukunft weiter über Neuigkeiten und aktuelles Event berichten.

2012 Hochzeitsflüge, Geburtstagsflüge, Hubschrauber Rundflüge, Eventflüge, Cateringflüge!

2011 Hochzeitsflüge, Geburtstagsflüge, Hubschrauber Rundflüge, Eventflüge, Cateringflüge! Ein Jahr voller Flugstunden und Erfahrungen für alle Beteiligten!

2010 In Gedanken sind wir bei den Angehörigen und Freunden der Opfer sowie denjenigen, die nach der Tragödie auf dem Unglück bei der Loveparade 2010 weiter in Behandlung sind. Eine Berichterstattung sow...

2009 Hochzeitsflüge, Geburtstagsflüge, Hubschrauber Rundflüge, Eventflüge, Cateringflüge! Ein Jahr voller Flugstunden und Erfahrungen für alle Beteiligten!

2008 Eine Auswahl an Presseberichten und Reportagen. Einmalig war in diesem Jahr die Loveparade mit mehr als 1.5 Millionen Besuchern in der Stadt Dortmund! Auch das Olympische Licht wurde wieder per Hubschrauber eingeflogen

2007 Dieses Jahr hatte viele Herausforderungen. Neben der Loveparade wurden auf zwei extra aus Ägypten eingeflogene Laserpointer auf zwei Hochhausdächer via Lastenflug geflogen! Ein Veranstaltung der VOK Dam Gruppe.

2006 Alle Jahre wieder kommt auch der Weihnachtsmann. Dieses Jahr kam er wieder dem Hubschrauber. Fatima von WünschDirWas durfte über Bielefeld fliegen und Udo Lindenberg vertraute uns seine Bilder an.

2005 Hochzeitsflüge, Geburtstagsflüge, Hubschrauber Rundflüge, Eventflüge, Cateringflüge! Ein Jahr voller Flugstunden und Erfahrungen für alle Beteiligten!