aus erster Hand...

Träume erfüllen

Helifliegen mit HELIEVENT.de

Hubschrauber Events & Rundflüge

Hubschrauber Events und Helikopter Rundflugveranstaltungen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das nie da gewesene und das Besondere reizt Dich doch sicher auch, oder?

Genau an diesem Punkt kommt das Team von HeliJet | Helievent aus Bielefeld ins Spiel. Standortpräsentation aus der Vogelperspektive, per Lastenflug das neueste Sportwagenmodell präsentieren, VIP-Shuttle per Hubschrauber zum Messestandort nach Melle, Bad Salzuflen oder Hannover. Mit 850 PS zur Geburtstagsfeier oder mit dem Hubschrauber zur Hochzeit.

Das alles und noch viel mehr sind für uns keine ungewöhnlichen Wünsche. Und schon gar keine unerfüllbaren Wünsche! Gerne kannst Du Dir hierzu ein konkretes und individuelles Angebot erstellen lassen.





Geburtstag Das richtige Geburtstagsgeschenk findet Du für jeden Geldbeutel in unserem Ticket Onlineshop.

Hochzeit Kann der Tag der Hochzeit noch aufregender werden? Mit dem Hochzeitshubschrauber zur Traumhochzeit.

Nikolaus Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus... Und das meist am 06. Dezember pünktlich um Mitternacht

Polterabend Liebe verleiht nicht nur Flügel sondern in Ausnahmefällen auch Rotorblätter! Dein Hubschrauber steht bereit.