aus erster Hand...

Polterabend

Helikopter Polterabend

Polterabend

mit 850 PS zum Polterabend

Liebe verleiht nicht nur Flügel sondern in Ausnahmefällen auch Rotorblätter! Am Polterabend sind nun wirklich alle Freunde und Bekannte des Brautpaares eingeladen. Insbesondere der Polterabend bringt noch so die eine oder andere Überraschung für das Brautpaar mit sich. Zahlreiche Spielchen denken sich die Gäste aus, von der Hose verbrennen bis hin zum Bobbycar-Rennen. Überleg Dir doch einfach einmal etwas Neues und lass das zukünftige Brautpaar mit dem Hubschrauber einfliegen!


Gerne unterbreiten wir Dir und den engsten Freunden und Verwandten ein individuelles Angebot zum Polterabendhubschrauber. Im Rahmen Deines Hubschrauberfluges unterstützen wir Dich auch gerne noch weiter. Auf Wunsch schreiben wir Dir eine Pressemitteilung, die wir für Dich an die regionale Presse weiterleiten. Wenn Du Glück hast, interessiert sich ein lokaler Fernsehsender für Deinen Hochzeitsflug. Auch hierfür stellen wir für Dich auf Wunsch Kontakt her. Eines müssen wir Dir aber an dieser Stelle schreiben: Du bist leider nicht mehr der erste Hochzeitsflug, den wir ins Fernsehen und Radio gebracht haben. Vor Dir haben sich schon einige getraut!

Mehr zum Polterabendhubschrauber...

Interessierst Du Dich für Deinen Polterabend im Hochzeitshubschrauber?
In diesem Fall haben wir für Dich die Helihochzeit Webseite.