aus erster Hand...

Hubschrauber Rundflüge

Hubschrauber Rundflüge in 2019

Rundflug

Termine 2019 Hubschrauber Rundflüge und Events mit der Helijet GmbH und Helievent. Flieg mit uns über Deine Stadt, Deine Region oder Dein Haus. Hier findest Du alle aktuellen Termine zu den Helikopter Rundflugveranstaltungen auch in Deiner Nähe.

Mitflugbörse Einmalig und einzigartig! Die Hubschrauber Mitflugbörse. Wir haben einen Platz im Hubschrauber freu und Du möchtest einmal mitfliegen. Zu einem Bruchteil der regulären Kosten nehmen wir Dich mit. Und wenn Du Glück hast ist das einmal quer durch Deutschland.

Veranstaltung Ob Du eine Firmenpräsentation planst, ein neues Produkt vorstellen möchtest oder einfach Deinen Kunden den neuen Produktionsstandort aus der Vogelperspektive zeigen möchtest. Von der Autohauseröffn...

Flugplatzfest Du planst ein Flugplatzfest in Deiner Stadt oder zusammen mit Deinem Verein? Es erwarten Dich eine ganze Menge an organisatorischen Aufgaben. Deine ToDo Liste ist prall gefüllt. Doch über eines bra...