aus erster Hand...

Aktuelle News

Helikopter News in 2019

Neuigkeiten von HELIEVENT

Dienstag, 18. September 2012
Blumen Leßmann lässt Hubschrauber in Detmold starten

September: Detmolder heben anlässlich des Geburtstages mit dem "Eichkater" ab

Detmold-Hiddesen. Hoch hinaus: So hat die Devise für zahlreiche Besucher des "Erlebnis-Wochenendes" gelautet. Das Blumenfachgeschäft Leßmann in Hiddesen feierte sein 100-jähriges Bestehen und bot aus diesem Anlass Hubschrauber-Rundflüge über Detmold an.

Wie die Detmolderin Marion Kirschberger, die neben Pilot Björn Langener vom Helijet Flight Service Platz nahm, nutzten viele Interessierte die Möglichkeit zum Hubschrauber-Rundflug. Fünf Passagiere, so Peter Reininghaus, könne der "Eichkater", wie der französische Helikopter AS 350 Eurocopter auch genannt werde, auf einem Flug mitnehmen. Zwischen sechs und acht Minuten dauerte der Rundflug um die Grotenburg mit dem Hermannsdenkmal.

Die Rundflüge gehörten zu den besonderen Attraktionen, mit denen das Blumenfachgeschäft Leßmann sein 100-jähriges Bestehen feierte. Mit einem kleinen Shuttle-Service wurden die Fluginteressierten gut 600 Meter vom Betriebsgelände zum provisorischen Hubschrauberlandeplatz gefahren. Ein Start direkt vom Firmengelände war, so berichtete Jörg Leßmann, wegen der Nähe zur umliegenden Wohnbebauung nicht möglich.

Verschiedene Aktionen für Kinder sowie ein Blick auf die neuesten Trends aus der Floristik rundeten das Jubiläumsprogramm ab. (aga)

QUELLE: lz.de

Mittwoch, 30. Mai 2012
Luftwerbung der Superlative via Hubschrauber



Bielefeld pr/ Laut wurde es am 30. Mai 2012 hoch über der Bielefelder Innenstadt. Gegen Vormittag schauten die Bielefelder Bürger in den strahlend blauen Himmel. Grund für das ungewohnte Donnern war ein Hubschrauber des Types Sikorsky S-76. Im Schlepptau zog der gigantische Helikopter einen mehrere tausend Quadratmeter großen Banner hinter sich her. Luftwerbung mit dem Hubschrauber heißt heute das Zauberwort. Auffallen um jeden Preis.

Bekannt wurde der Bannerschleppflug über Bielefeld mit dem Zirkus Flic Flac. Gastierte der Zirkus in Bielefeld, flog Kimberly Marx mit ihrem schwarzen Tiefdecker über Bielefeld und jeder wusste: „Auf dem Johannesberg ist der Clown los“. Die extravagante Dame, die früher in einem Männerkörper steckte und Werner hieß, gehört zu den erfolgreichsten Pilotinnen und Kunstfliegerinnen Deutschlands und hat die Luftwerbung nicht nur über Bielefeld berühmt gemacht. Heute ist der Bannerschlepp mit dem Flugzeug schon fast Alltag und kaum jemand nimmt diese kostspielige Werbemaßnahme der Luft noch wahr.

Ungewohnt und einzigartig ist jedoch heute der Bannerschlepp mit dem Hubschrauber. Bei einer Reisegeschwindigkeit von ca. 60 km/h kann so der Helikopter einen Werbebanner mit bis zu 5.500 qm Größe hinter sich herziehen. Das ist einzigartig und Weltrekord, so die Firma Helijet Charter.

Die Werbung per Hubschrauber Bannerschlepp sieht einfach aus, ist aber eine Wissenschaft für sich. So ist die Herstellung des Werbebanners bereits die erste große Herausforderung. Spezielle Materialien sowie ein eigens entwickeltes Sicherungssystem sind die Voraussetzung und Grundlage für den Werbeflug. Im weiteren Verlauf steht das Genehmigungsverfahren auf der ToDo Liste. Sind alle technischen und Genehmigungsrelevanten Voraussetzungen erfüllt, muss noch das Wetter mitspielen. Der Werbebanner mit einem Gewicht von ca. 600 kg stellt an die Traglast des Hubschraubers keine große Anforderung. Immerhin kann die S-76 bis zu 2.000 kg zuladen. Einzig dem Wind und Wetter ist die Aufmerksam zu widmen.

Am Ende des Tages lohn sich die Werbung der Superlative mit dem Hubschrauber Bannerschlepp. So wird ein Banner mit etwa 4.200 qm Größe (60x70 m) schon von einer Entfernung von 10 km bei entsprechender Sicht wahrgenommen und gesehen. Umgerechnet werden damit 400 Quadratkilometer Fläche innerhalb von nur einer Flugstunde abgedeckt. Je nach Bevölkerungsdichte werden mit dieser besonderen Art der Werbung pro Stunde bis zu 600.000 Sichtkontakte erzielt. Eine Zahl, von der herkömmliche Werbemaßnahmen nur träumen! „ POLO CLUB bald bei Netto „ heißt es auf dem Banner, der an diesem 30. Mai 2012 mehrere Städte in OWL und NRW überflogen hat. Mit der aufwendigen Werbekampagne will das Mode Luxuslable " The Royal County of Berkshire Polo Club " seinen Start auf dem deutschen Markt bekannter machen.


Dienstag, 29. Mai 2012
Die Besucher gehen beim Oerlinghauser Flugplatzfest auch selbst in die Luft

Oerlinghausen. Einmal im Jahr wird der Stukenbrocker Weg zum längsten "Parkplatz" der Stadt. Tausende Besucher strömen von dort zum Flugplatzfest. Und dabei kamen nicht nur Flugsportfreunde auf ihre Kosten.

Atemberaubende Kunstflüge, Modellflugshows und Fallschirmspringer gehörten zu den Höhepunkten, die den Besuchern an den drei Festtagen geboten wurden. Und so verwunderte es kaum, dass die meisten Köpfe stets in Richtung Himmel gereckt wurden, an dem neben den Fliegern nur vereinzelte Schönwetterwölkchen ihre Bahnen zogen.

Fachkundige Moderatoren kommentierten das Geschehen auf und über dem Rollfeld. So erfuhren die Zuschauer Wissenswertes über den Modellflug von Wolfgang Müller. Bundesliga-Segelflieger Gerd Welland erklärte Einzelheiten des motorlosen Fluges und demons­trierte dann, wie so ein Flugzeug fachgerecht demontiert und im Anhänger verstaut wird.

Wer mochte, konnte auch selbst einsteigen. Segelflüge, Ballonfahrten, Oldtimerflüge oder sogar Kunstflüge konnten gebucht werden. "Es ist richtig viel los, trotz anderer Veranstaltungen wie dem NRW-Tag in Detmold oder dem Helpuper Dorffest", sagte ein glücklicher Geschäftsführer Georg Hemkendreis, der ganz entspannt blieb.

Und obwohl das Flugplatzfest tagsüber schon überaus gut besucht war, wurde es zum Abend noch voller. Denn sobald die Sonne versunken war, stand das Ballonglühen auf dem Programm. Gebannt schaute das Publikum auf die Ballone, die im Takt zu Ne­nas "99 Luftballons" und anderen Liedern aufglühten. Am Ende fielen die Stoffhüllen wie Soufflés in sich zusammen und wurden unter Applaus schnell abgebaut, um Platz für den Höhepunkt am Sonntagabend zu machen: das Höhenfeuerwerk.

Am Montag veranstaltete der Automobilclub Bielefeld zusätzlich zum Flugprogramm seine Sonderprüfung auf dem Gelände. Dabei mussten die auf Hochglanz polierten Schätzchen eine Strecke von 150 Metern in einer von den Fahrern vorher festgelegten Zeit möglichst genau abfahren. Moderator Hans-Jörg Milse erzählte dabei Wissenswertes über die Fahrzeuge und ihre Geschichten.

Ein ganz besonderes Fahrzeug nahm zwar nicht an der Prüfung teil, wurde aber von seinem Besitzer zur Schau gestellt: ein 1971er BMW 02 Diana. Von dieser Variante gab es nur zwölf Stück. Davon sind heute nur noch wenige erhalten. Der metallic-grüne Flitzer von Michael Cahsel ist daher eine echte Rarität, der viel Aufmerksamkeit zuteil wurde.

QUELLE: lz-online

Sonntag, 27. Mai 2012
Flugplatzfest Oerlinghausen 2012

26.05.2012 - 27.05.2012 - 28.05.2012 Flugplatzfest

Oerlinghausen. "Wir haben ein tolles Programm", sagt Georg Hemkendreis. Auch wenn die Pfingsttage für den Geschäftsführer des Luftsportzentrums Oerlinghausen viel Arbeit bedeuten – er freut sich schon darauf, weil er weiß, "wie interessiert die Leute am Luftsport sind".

Tausende von Menschen werden vom 11. bis 13. Juni wieder zum Flugplatzfest erwartet, organisiert von den 13 Vereinen der Flugplatzgemeinschaft. Sie dürfen sich auf Neues, aber auch auf die Klassiker freuen. Zu Letzteren zählt das Nachtglühen der Ballone am Pfingstsonntag ab 22.30 Uhr, das eine gute Stunden später auch wieder vom prachtvollen Höhenfeuerwerk gekrönt wird.

Kunstflugpiloten wollen mit Segel- und Motorflugzeugen, aber auch Modellfliegern Atemberaubendes zeigen – sowohl tagsüber als auch in der beginnenden Dunkelheit. Die ganz Mutigen dürfen sich in doppelsitzigen Flugzeugen des Typs YAK anschnallen und bei den Kunstflügen dabei sein. Gemächlicher wird es bei den Rundflügen zugehen. "Die Segelflugschule informiert über die Ausbildung zum Flugzeugführer im Segel- und Motorflug", berichtet Hemkendreis. "Im Simulator können Interessierte erste Eindrücke vom Fliegen bekommen."

Das Flugplatzfest wird zudem wieder schöne Kulisse sein für einen Programmpunkt, der nichts mit der Luftfahrt zu tun hat. Erneut findet dort am Montag ab 12.30 Uhr eine Sonderprüfung im Rahmen der ADAC-Oldtimer-Rundfahrt statt.

QUELLE: LZ-online

Donnerstag, 24. Mai 2012
Hubschrauber Mitflugbörse

Für den Hubschrauber Sommer 2012 haben Sie wieder die Möglichkeit, zahlreiche Hubschrauberflüge über die Mitflugbörse zu buchen.

Und so funktionierts!

Sie melden sich im Newsletter für die Mitflugbörse auf dieser Seite an und werden rechtzeitig informiert, sollte es spannende und interessante Mitfluggelegenheiten mit dem Helikopter über OWL, NRW und der BRD geben.

Ein Mitflug mit dem Hubschrauber könnte zum Beispiel sein, dass Sie am Flugplatz Bielefeld Windelsbleiche starten und dem mit Hubschrauber nach Berlin fliegen! Noch am gleichen Tag starten Sie dann wieder mit dem Helikopter in Berlin und landen Abends wieder am Platz Bielefeld WIndelsbleiche EDLI!

Weitere Hubschrauber Mitfluggelegenheiten gibt es auch in den Regionen rund um Bielefeld, Hannover, Hamburg, Berlin, Kassel, Frankfurt, Mannheim, Göttingen und Münschen!

Montag, 2. April 2012
Hubschrauber mal anders! Für Kunden, die auf Yachten landen wollen

Auch Superreiche haben Probleme. Denn auch, wenn Geld keine Rolle spielt, ist die Zeit immer zu knapp: Morgens von der Villa ins Büro, nachmittags schnell in die Berge, zur Jagd oder um mit dem Mountainbike über einsame Hänge zu hetzen. Und am Abend der Sundowner auf der Jacht im Mittelmeer.

Wer das schaffen will, braucht das richtige Werkzeug. Denn auch mit Ferrari und Landrover in der Garage sowie Power-Boot am Steg ist man immer noch zu langsam. Nur ein Helikopter löst solche Probleme.

Spiegeln solche Gedanken die Wirklichkeit oder bedienen sie nur die Klischees? Eurocopter hat diese Frage für sich beantwortet. Die Marketingstrategen des deutsch-französischen Weltmarktführers für zivile Hubschrauber arbeiten mit solchen Bildern, um Kunden zu interessieren. Denn man hat einen Helikopter ins Angebot genommen, den man speziell auf Scheichs, Oligarchen und Ölbarone zugeschnitten hat.

Für Kunden, die auf Yachten landen wollen
Eine luxuriöse High-End-Version für einen elitären Kundenkreis. Nun hat Eurocopter einen Anteilseigner, der weltweit einen exzellenten Ruf und viel Erfahrung damit hat, Kunden mit technischem Luxus zu verwöhnen. Dessen Know How wurde angezapft, so entstand der „EC 145 Mercedes Benz Style“. Ende des Monats wird das erste voll zertifizierte Exemplar des Hubschraubers den Besitzer wechseln.

Der erste Käufer ist mutmaßlich ein russischer Oligarch - manchmal stimmen Klischees einfach. Alle wichtigen Teile des VIP-Hubschaubers sind vorsorglich auch kyrillisch beschriftet. Die Fähigkeit auf Jachten zu landen, spiele bei den Kunden aber eine große Rolle, sagt man bei Eurocopter. Und wer ein Boot sein Eigen nennt wir die „Eclipse“ von Roman Abramowitsch, für den wäre so ein Helikopter nur ein Extra wie ein paar beheizte Rückspiegel für den Autokäufer.

Ortstermin in Donauwörth, dem Sitz der Eurocopter-Zentrale. Im Hangar 9 steht der EC 145 Mercedes Benz Style bereit. Plattform und Technik des Hubschraubers sind nicht neu. Seit 2001 gibt es den Typ. Zwei Motoren mit je rund 780 PS treiben ihn an. 240 Stundenkilometer Reisegeschwindigkeit sind möglich. 500 Exemplare wurden bisher verkauft.

Jeder soll den Mercedes-Einfluss sehen

Aber keiner sah aus wie dieser: „Wir standen vor der Aufgabe, ihn so zu gestalten, dass jeder, der ihn sieht, sofort sagt: Ja, das ist ein Mercedes“, sagt Michele Jauch Paganetti vom Mercedes Benz Advanced Design Department in Como. In einer Villa am Ufer des Comer Sees wird normalerweise das Innen-Design von Mercedes entworfen.

Dies auf Hubschauber zu übertragen nennt Paganetti zurückhaltend eine „große Herausforderung“. Denn noch mehr als im Automobil-Bau setzen technische Vorgaben dem Designer enge Grenzen. „In der Luftfahrt ist alles reglementiert“, beschreibt Paganetti. Gewicht und Sicherheit sind zentral.
So muss auf zu helle Farben und Stoffe in der Nähe der Piloten verzichtet werden. Nichts darf reflektieren oder blenden. Die Kundschaft aber ist anspruchsvoll: „Sie wollen beim Auto das perfekte Design, bei ihrer Jacht das perfekte Design und auch beim Helikopter keine Kompromisse.“

Silber ja, aber pink auf gar keinen Fall

Aber nicht alle Kundenwünsche werden erfüllt. „Natürlich können wir einen Helikopter in Pink liefern, aber dann steht sicher nicht Mercedes drauf.“ Das Markenimage muss bewahrt bleiben. Auch äußerlich wurde modifiziert: Vor allem die Farbgebung sollte Mercedes-typisch wirken. An erster Stelle steht also Silber. Es wird auf dem Hubschrauber mit feinen Streifen durchzogen: „Fading“ soll dynamisch wirken. Auch das Landegestell wurde leicht verändert und die Nase des Hubschraubers schnittiger modelliert. „Man soll sofort erkennen, dass da ein Mercedes Style fliegt“, sagt Programmmanager Ernst Heckert.

Von außen dürfte das trotzdem nur Experten gelingen. Im Inneren dagegen sind die Parallelen eindeutig. „Wir haben viele Details aus dem Autobau übernommen, die Lüftungsschlitze, Lichteffekte oder die Panele aus echtem Holz, die sich sogar bis zu den Piloten vorziehen“, sagt Pagnetti. Den Technik-Look herkömmlicher Hubschauber wollte er bereinigen, aufhellen, für klare Linien sorgen.

Man hätte da auch noch kleineres Modell

Wie in einem SUV lassen sich die fein genähten Ledersitze zu Vierer-, Sechser- oder Achterkombinationen gruppieren. Dazwischen findet sich Platz für Entertainment-Einheiten mit großen Klappbildschirmen. Lärmreduzierende Kopfhörer sorgen für Ruhe. In den Gepäckraum hinter den Sitzen passen, je nach Bestuhlung, bequem Mountain-Bikes oder Golftaschen.
Farbkombinationen, Lederqualitäten und viele Extras kann der Kunde in einem Verkaufsraum in Donauwörth auswählen, dort wird der Hubschrauber individuell konfiguriert. Der Mercedes-Look macht ihn rund eine Million Euro teurer als den Geschäftshubschrauber von der Stange.

Und hat sich der Interessent entschieden, dann muss er rund 18 Monate auf sein Fluggerät warten, denn produziert wird erst nach der Bestellung. Fünf bis sechs Exemplare will Eurocopter jährlich bauen. Doch der Markt für VIP-Hubschrauber wächst, Eurocopter rechnet mit jährlichen Steigerungsraten von 20 Prozent.

Und auch auf einen Trend zum Zweit-Hubschauber wäre man vorbereitet. Der EC 145 sei so etwas wie der Luxus-SUV in der Autobranche, beschreibt man bei Eurocopter. Als wendigeres, kleineres Zweitmodell gäbe es da noch das Modell EC 135. Auch er kann auf Wunsch ein klein wenig behaglicher gemacht werden, nach Ideen, die Hermès geliefert hat.

QUELLE: WELT online



Sonntag, 21. August 2011
Flugplatzfest Bielefeld Windelsbleiche abgesagt

Liebe HELIEVENT.de Freunde.
Aufgrund neuer Sicherheitsbestimmungen wurde das Flugplatzfest Bielefeld Windelableiche 2011, EDLI, abgesagt.

Die verantwortlichen Veranstalter des Flugplatzes sehen sich nicht in der Lage, den neuen Anforderungen gerecht zu werden.
Richtlinien für Großveranstaltungen wurden seit des Loveparade Unglückes und Duisburg verschärft. Das Flugplatzfest in Bielefeld Windelsbleiche wurde im vergangenen Jahr von knapp 30.000 Menschen besucht und gilt als Veranstaltungshighlight in der Fliegerszene in der Region.

Ein Alternativtermin mit einem neuen Rahmenprogramm findet Ihr auf der Webseite des Flugplatzes Bielefeld Windelsbleiche, EDLI.

Viele Grüße,

Euer HELIEVENT.de Team

Mittwoch, 3. August 2011
Serverumzug hat uns lahmgelegt

Liebe Helievent.de Freunde,

in der vergangenen Woche hat uns der technische Umzug zu einem anderen Provider lahmgelegt. Unsere Webseite war daher für wenige Tage nicht erreichbar. Das "Schwitzen" hat ab heute ein Ende. Wir sind wieder "on".

Wir entschuldigen uns bei Euch und freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße

Euer HELIEVENT.de Team

Montag, 16. Mai 2011
Mit 420 PS zur Traumhochzeit!

Wenn der Bräutigam für seine zukünftige Frau die Hochzeitskutsche gegen einen Hochzeitshubschrauber eintauscht, stellt sich immer wieder die Frage: „Steigt die Braut in den Hubschrauber ein, oder tut sie es nicht?“. So auch wieder geschehen auf dem Flugplatz Bielefeld –EDLI- in der vergangenen Woche. Der Bräutigam nahm spontan mit HELIEVENT Kontakt auf und buchte einen Hochzeitsflug mit dem Hubschrauber. Bei traumhaftem Wetter startete Pilot Michael Stromberg mit einem Bell Jet Ranger 206 von Bielefeld und flog das Brautpaar direkt zum Hubschrauber Außenlandeplatz nach Bad Driburg in den Gräflichen Park. Hier wurde das Hochzeitspaar bereits von allen Gästen sehnsüchtig erwartet. „Geschafft“ - schmunzelte Pilot Stromberg, als die Braut aus dem Hubschrauber stieg.

Montag, 16. Mai 2011
" Check In " Gastronomie in Oerlinghausen geöffnet

Auf gute Nachbarschaft!
Neuer Betreiber der Flugplatzgastronomie möchte ein gutes Verhältnis zu den Anwohnern

Oerlinghausen (guh). Es dauert nicht mehr lange, dann ist das Kapitel „MXXXX XXXXX“ für die Flugplatzbetreibergesellschaft komplett geschlossen. Gestern jedenfalls verkündete deren Geschäftsführer Georg Hemkendreis: „Wir sind froh, dass wir einen Betreiber gefunden haben, der Erfahrung in der Gastronomie hat.“

Und so wird die Flugplatzgaststätte am kommenden Sonntag, 1. Mai, um 10 Uhr von Ali-Reza Brojerdi und seiner Gattin Amica unter dem Namen „Check in“ wieder eröffnet. Der gebürtige Iraner betreibt seit sieben Jahren das „Casa“ an der Bahnhofstraße in Schloß Holte. „Wir wollen das Konzept, mit dem wir im ,Casa’ erfolgreich sind, auch auf das ,Check in’ übertragen und den Gegebenheiten hier anpassen“, sagt der 34-Jährige.

So wird es in Oerlinghausen mehr als eine Bistro-Küche geben. „Wir haben einen Koch eingestellt, der sowohl die moderne Küche als auch deutsche Hausmannskost zubereiten wird“, erklärt Amica Brojerdi. Die Cocktailbar wird das Reich ihres Mannes, während sie selbst sich im „Casa“ um die Mixgetränke kümmern wird.

„Hier in Oerlinghausen wollen wir einen Treffpunkt für Familien und junge Leute schaffen“, sagt Brojerdi, der in Bielefeld Betriebswirtschaften studiert hat. Um die Attraktivität zu steigern, bietet er freitags und samstags von 21 bis 23 Uhr eine „Happy hour“ an, in der die Cocktails für die Hälfte angeboten werden. Normalerweise liegen die Preise zwischen 5,60 und 8,10 Euro.

In erster Linie möchten die neuen Betreiber aber ein gutes Verhältnis mit den Nachbarn schaffen. Aus diesem Grund wird es zunächst auch keine Außenveranstaltungen geben. „Was sich ergibt, wird in Abstimmung mit der Nachbarschaft geschehen“, sagt der neue Wirt. Da die Verhandlungen mit Mekus noch nicht abgeschlossen sind, wird am 1. Mai quasi provisorisch eröffnet. „Wir werden grillen, Salate sowie Kaffee und Kuchen anbieten.“ Die Weinkarte seines Vorgängers hat er reduziert. „Auch bei uns wird es guten Prosecco geben, aber keine 20 Sorten“, sagt Ali-Reza Brojerdi und lächelt.
Quelle: NW

Montag, 25. Oktober 2010
Hubschrauber Absturz in Paderborn mit Anna Maria Zimmermann

Wir wünschen dem verunglückten Piloten und seinen Passagieren gute Besserung. Insbesondere hoffen wir inständig, dass Frau Zimmermann sowie alle anderen Insassen bald wieder wohl auf sind.

Der tragische Hubschrauberabsturz in Paderborn hat viele Menschen veranlasst, uns zu mailen und Fragen zu stellen. Es tut uns leid Eure Fragen nicht beantworten zu können. Mit dem betroffenen Luftfahrtunternehmen besteht keine Kooperation.



Samstag, 21. August 2010
Hubschrauber Rundflug Bielefeld EDLI

Hubschrauber Rundflug über Bielefeld heute und morgen auf dem Flugplatzfest Bielefeld Windelsbleiche. Bei strahlendem Sonnenschein Bielefeld aus der Vogelperspektive erleben.

Termin: 21.- und 22. August 2010


Freitag, 20. August 2010
Bielefeld AIRleben

Bielefeld AIRleben. Demnächst können Sie Ihren Stadtrundflug über Bielefeld direkt über www.bielefeld-airleben.de buchen. Weitere Infos zu Bielefeld AIRleben in Kürz auf Helievent.de

Donnerstag, 19. August 2010
Flugplatzfest Bielefeld



Veranstaltungshinweis für EDLI- Flugplatz Bielefeld

Am 21.- und 22. August 2010 findet auf dem Flugplatz Bielefeld das diesjährige Flugplatzfest statt! Neben vielen Flugvorführungen und Events werden in diesem Jahr auch wieder Hubschrauber Rundflüge mit einem Bell Jet Ranger 206 angeboten! Auf der "FAN" FACEBOOK Seite von Helievent.de gibt es noch bis zum 20. August 2010 Freiflugtickets zu gewinnen! Viel Erfolg


Donnerstag, 29. Juli 2010
Werde FAN bei Facebook mit HELIEVENT


Jetzt Fan bei Facebook mit HELIEVENT.de werden und sagenhafte Preise gewinnen. Regelmäßig werden unter allen Fans Mitflüge, Rundflüge und Schnupperflüge verlost! Auch Du kannst dabei sein! Melde Dich noch heute als FAN unter Facebook an. Wir freuen uns auf Dich.

Montag, 26. Juli 2010
Loveparade 2010 Duisburg

In Gedanken sind wir bei den Angehörigen und Freunden der Opfer sowie denjenigen, die nach der Tragödie weiter behandelt werden müssen. Wir sind bestürzt über das Unglück am 24 Juli 2010 in Duisburg auf der Loveparade. Wir wünschen allen Beteiligten viel Kraft für die bevorliegende Zeit. Bilder von HELIEVENT.de auf der Loveparade wird es aus gegebenen Anlass nicht geben.






Dienstag, 20. Juli 2010
Neues Gesicht für HELIEVENT.de

Ab sofort startet HELIEVENT.de mit einem neuen Webauftritt und einem neuen Logo in die Luft! Nach 10 Jahren haben wir den Staub abgeklopft und uns der Zeit angepasst.

Neuere Beiträge  

Anmelden